3 konkrete Tipps zum Cannabis Entzug

Du hast beschlossen mit dem Kiffen aufzuhören oder deinen Konsum zu reduzieren. Jetzt ist es ganz wichtig überlegt vorzugehen. Als Hilfestellung dienen dir dabei unsere 3 konkrete Tipps für den Cannabis Entzug.

  • Persönliche Ziele

Um deine Motivation mit dem Kiffen aufzuhören zu erhöhen, musst du dir konkrete Ziele für die Zukunft setzen. Das kann zum Beispiel ein langersehnter Urlaub sein, den man sich ohne Marihuana jetzt endlich leisten kann. Es muss ein Ziel sein, für das es sich lohnt mit dem Kiffen aufzuhören. Nur so entwickelst du ausreichend Motivation und Durchhaltevermögen, um den Entzug ohne Rückfälle zu überstehen.

  • Ersatzaktivitäten

Wenn du mit dem Kiffen aufhören möchtest, solltest du dir eine Ersatzaktivität suchen. Besonders effektiv für den Cannabis Entzug eignet sich eine sportliche Aktivität, weil sie eine positive Wirkung auf die seelische und körperliche Gesundheit hat und somit den Entzug massiv beschleunigt. Eine alte Gewohnheit abzulegen, die du jahrelang in deinem Kopf gespeichert hast, ist gar nicht so einfach, wie du denkst! Aus diesem Grund musst du deine bisherige Gewohnheit, also das regelmäßige Kiffen, unbedingt durch eine neue Gewohnheit bzw. Aktivität ersetzen.

  • Motivation durch Familie und Freunde

Du kannst selbstverständlich deine Freunde und Familie in dein Vorhaben einweihen. Sie können dir die notwendige Kraft zum Durchhalten geben und unterstützen dich. Deine Freunde sollten deine Entscheidung akzeptieren und dich dabei soweit wie möglich unterstützen, auch wenn es wenige Außnahmen gibt. Ein weiterer Vorteil ist: je mehr Menschen du von deinem Vorhaben erzählst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du den Entzug bis zum Ende durchziehst, weil du unter einem positivem Druck stehst und nicht versagen möchtest.

Über Uns

Hey, wir sind Alex und Niclas. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Menschen, die ein Problem mit dem Cannabiskonsum haben eine Lösung zu bieten und zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Viele Menschen wissen eben nicht, wie man erfolgreich mit dem Kiffen aufhören kann. In der Tat ist ein erfolgreicher Cannabisentzug gar nicht so schwer, wie von vielen angenommen wird. Mit den richtigen Entzugsvorgaben, der Einhaltung verschiedener wichtiger Regeln und einem strukturierten Entzugsplan, kann jeder erfolgreich mit dem Kiffen aufhören oder seinen Cannabiskonsum reduzieren.

Es ist endlich an der Zeit, dass Menschen ohne viel Geld ausgeben zu müssen erfolgreich ihre Sucht beenden können. Wir konnten bereits im Vorfeld zahlreichen Menschen erfolgreich bei ihrem Cannabisentzug unterstützen. Vergiss alles was du bisher gehört, gelesen oder gesehen hast, denn das hier ist anders als alles was du bislang kennst. Und warum? Weil es wirklich funktioniert!

Sensation: Cannabis-Experten enthüllen ihre brandneue Entzugsformel, mit der du ab heute mit dem Kiffen aufhören oder deinen Cannabiskonsum reduzieren kannst - 100% Garantiert!

Fordere jetzt unseren Gratis-Ratgeber an, damit wir dir beweisen, dass es funktioniert!

  • Schluss mit deiner Antriebslosigkeit! Du wirst förmlich vor Energie sprühen!
  • Schlafe problemlos und entspannt ein - auch ohne den Konsum von Marihuana!
  • Reduziere mit einfachen Techniken deine Entzugserscheinungen und mache deinen Cannabis Entzug zu einem Kinderspiel!
mit-dem-kiffen-aufhoeren
kiffen-aufhoeren
>> JETZT 100% GRATIS HERUNTERLADEN!

Nur noch ein Schritt fehlt...

Trage jetzt deine E-Mail Adresse ein, damit wir dir diesen 100% Gratis-Ratgeber sofort zusenden können!

privacy Deine Daten sind zu 100% geschützt.

Kundenerfolge

Du möchtest uns gerne etwas sagen oder einfach mal was loswerden?

Vielleicht kennst du das tolle Gefühl, welches du hast, wenn dir jemand persönlich ein paar Worte schreibt. Wir kennen dieses Gefühl auch und freuen uns über jedes Kommentar.

Schreibe uns gerne, wenn du Fragen, Kommentare, Lob Feedback oder etwas zu sagen hast!

Unsere E-Mail-Adresse lautet: support@kiffen-aufhoeren.com

 

Starte-deinen-Cannabis-EntzugSalim M.★★★★★

Der perfekte Start für einen erfolgreichen Entzug!

Hallo Jungs, ich habe die Techniken und Methoden sofort umgesetzt und bin überrascht, wie gut sie funktionieren! Für den Anfang ist das E-Book ideal geeignet. Ich fühle mich einfach wohl in diesem Moment, auch ohne Weed. Ich danke euch für all die kostenlosen Tipps, die ihr zur Verfügung stellt! Ich kann den Ratgeber jeden empfehlen! Ich wünsche euch noch viel Erfolg.

Melissa K.★★★★★

Vielen Dank für das Geschenk!

Tag für Tag habe ich viel Zeit mit meinen Freunden verbracht. Ich wollte aufhören, aber das war für mich unmöglich. Ein Anruf von einem Freund und ich konnte meine Entzugs-Pläne wieder aus dem Fenster schmeißen. Durch diesen kostenlosen Ratgeber habe ich festgestellt, dass es gar nicht schwer ist, mit dem Kiffen aufzuhören. Man muss einfach nur die richtige Vorgehensweise kennen. Danke 🙂

 

kiffen-aufhoerenJessica R.★★★★★

Ein MUSS für jeden, der mit dem Kiffen aufhören möchte!

Hey, ich finde es klasse, dass ihr anderen Menschen bei ihrem Cannabis-Problem helfen möchtet. Dieser Ratgeber ist sehr informativ und genau das Richtige, wenn man mit dem Kiffen aufhören oder seinen Konsum reduzieren möchte. Es zeigt, wie man mühelos seine Entzugserscheinungen mindern kann, die für die meisten Rückfälle verantwortlich sind. Danke nochmal! 

Lukas B.★★★★★

Der Ratgeber war wirklich enorm hilfreich!

Die 7 Tipps und Tricks im Ratgeber sind wirklich hilfreich. Sie lassen sich leicht umsetzen und in nur kurzer Zeit sieht man bereits die ersten Erfolge.